Individuelle Angebote - jeder Hochzeit ist anders

Damit ihr nicht die "Katze im Sack" kauft, treffen wir uns frühzeitig und schneidern für euch das passende Angebot zusammen um eure Wünsche zu erfüllen. Dabei ist mir sehr wichtig, daß wir das pauschal Angebot gemeinsam erstellen. Das ganze selbstverständlich (bei uns!) zum fairen Festpreis ohne im nachhinein erhobenen Versteckten Kosten wie zum Beispiel für Anfahrt, Bildbearbeiten, Fotoausdruck, usw. Kontaktiert mich noch heute und wir machen einen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Vorabgespräch aus, bei dem wir über die Details und den Ablauf eurer Hochzeit sprechen und ein individuelles maßgeschneidertes Angebot erstellen.



Bei der Buchung sind folgende Leistungen inklusive:

 

> unverbindliches Treffen mit Vorbesprechung über alle Details und den Ablauf eurer Hochzeit

> alle Fotos werden von mir zuverlässig und professionell bearbeitet

> die Fotos werden hochauflösend als JPG auf bedruckter DVD oder USB-Stick übergeben

> Ihr habt das private Nutzungsrecht eurer Fotos und können sie beliebig bei jedem Fotodienst

   günstig Abzüge erstellen lassen oder ihre Fotos im Internet veröffentlichen



Unverbindliche Beispiele von Buchungsmöglichkeiten:


 Download Preiliste als PDF Dokument DOWNLOAD
Preisliste als PDF Dokument


Paket 1 - "Standesamt"

Hochzeit Fotos München Fotograf

 - Fotoreportage ihrer Hochzeit bis zu 2 Stunden
 - Professionelle Nachbearbeitung ihrer Hochzeitsbilder
 - bedruckte DVD mit allen Fotos in hoher Auflösung als JPG
 - privates Nutzungsrecht ihrer Fotos

                                                          445,- Euro

                                                          (373,95 Euro netto)


Paket 2 - "Trauung & Empfang"

Hochzeit Fotos München Fotograf

 - Fotoreportage ihrer Hochzeit bis zu 5 Stunden
 - Professionelle Nachbearbeitung ihrer Hochzeitsbilder
 - bedruckte DVD mit allen Fotos in hoher Auflösung als JPG
 - auf Wunsch mit zusätzlichen zweiten Fotografen / Assistent

 - privates Nutzungsrecht ihrer Fotos

                                                          895,- Euro

                                                          (752,10 Euro netto)


Paket 3 - "Vorbereitung, Trauung & Feier"

Hochzeit Fotos München Fotograf

 - Fotoreportage ihrer Hochzeit bis zu 10 Stunden
 - Professionelle Nachbearbeitung ihrer Hochzeitsbilder
 - bedruckte DVD mit allen Fotos in hoher Auflösung als JPG
 - auf Wunsch mit zusätzlichen zweiten Fotografen / Assistent

 - privates Nutzungsrecht ihrer Fotos

                                                          1.645,- Euro

                                                          (1.382,36 Euro netto)


Photobooth - der Renner auf jeder Feier!

Hochzeit Fotos München Fotograf Photobooth Fotobooth



 - Hintergrundsystem mit Leinwand oder Greenwall
 - diverse Hüte, Schilder, Brillen, usw
 - Fotosofortausdruck zum Mitnehmen oder fürs Album
 - alle Fotos werden auch digital als JPG geliefert

    Grundpreis: 295,00 Euro (247,90 Euro netto) für 3 Stunden
    + jede weiter Stunde: 59,50 Euro (50,- Euro netto)

    Fotosofortausdruck: 195,00 Euro (163,87 Eur netto) für 3 Stunden
    + jede weitere Stunde:
59,50 Euro (50,- Euro netto)

   Personalisierte Fotovorlage:
59,50 Euro (50,- Euro netto)

Stundensatz:

Hochzeit Fotos München Fotograf
 - erste Stunde: 295,00 Euro (247,90 Euro netto)
 - jede weitere Stunde: 150,00 Euro (126,06 Euro netto)
 - erste Stunde für Assistent*:
119,00 Euro (100,00 Euro netto)
 - jede weitere Stunde für Assistent: 60,00 Euro (50,42 Euro netto)

* Assistent als zweiter Fotograf, Beleuchter oder Aufsicht Photobooth


Kontaktformular:







Spamschutz Überprüfung:



    unverbindlich Anfragen


Referenzen
Wir konnten uns ganz fallen lassen, da Thomas mit seiner professionellen Art genau wusste, wie er uns in Szene zusetzen hat.

Pünktlich, Diskret und vor allem sehr nett. Vielen Dank das Du unseren Tag so schön festgehalten hast. Und nicht zu vergessen, eine sehr schnelle und professionelle graphische Bearbeitung und Übersendung der Daten."

Wir wollten sicherstellen das der erste wichtigste Tag in unserem neun gemeinsamen Leben immer wieder bildlich so schön nachvollziehbar bleibt wie wir ihn empfunden haben.

Und das ist Thomas mit seinen Fotos in vollem Umfang gelungen. Vielen Dank für das klasse konservieren unseres unvergesslichen Tages!

Tom war von Anfang an unsere erste Wahl und wir wurden nicht enttäuscht. Kompetent, professionell, freundlich und locker machte er unseren schönsten Tag durch seine Arbeit perfekt. Kreativ und Souverän begleitete er uns von der Fahrt zum Standesamt, durch die Zeremonie bis zur anschließenden Party.

Geduldig setzte er uns und all unsere Gäste perfekt in Szene. Das fertige Material in Form von einem Best Of Film unserer Hochzeit auf DVD sowie allen Fotos als Daten bereitet uns auch heute noch sehr viel Freude. Die Zusammenarbeit war vom ersten Moment der Planung bis zur finalen Übergabe des Materials immer unkompliziert und erfreulich. Dank Ihm haben wir die schönsten Momente für immer auf Film und Foto. Vielen Dank für diese überragende Arbeit.

Wir waren mit der Arbeit von Herrn Kiewning sehr zufrieden.

Die Planung im Vorfeld war ausführlich und gut durchgesprochen. Den Hochzeitstag mit Kirche und anschließender Feier erledigte er souverän und professionell. Beim anschließendem Treffen wurden die Fotos durchgeschaut und eine Hochzeits-DVD und ein USB-Stick in Bester Qualität überreicht. Top Arbeit!