Über Mich

HALLO IHR LIEBEN!
ICH BIN THOMAS.

Durch jahrelange Erfahrung als Hochzeitsfotograf, habe ich ein Auge und ein Gefühl dafür entwickelt, die Momente und ihre Emotionen sekundenschnell einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten

 

Ich habe vor über 18 Jahren auf der Hochzeit von einem guten Freund meine ersten Erfahrungen als Hochzeitsfotograf gemacht. Davor war ich auch schon jahrelang als Fotograf tätig. Aber seit dieser Trauung habe ich Hochzeiten aus Sicht des Fotografen lieben gelernt und eine Leidenschaft dafür entwickelt. Es gilt für mich, nicht einfach nur Fotos zu schießen, sondern die einzigartigen Momente, die Augenblicke, die es nur einmal gibt, für immer einzufangen.

 

Zum Beispiel der Augenblick, wenn der Bräutigam zum ersten Mal seine Braut im Hochzeitskleid sieht. Diesen Moment, den es nur einmal gibt, fest zu halten. Im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein – und dabei nicht zu stören, sondern dezent im Hintergrund zu stehen. Nur so entstehen von euch als Brautpaar und euren Gästen gefühlsvolle Fotos, die ihr lieben werdet. Diese Glücksmomente und Emotionen, die auf diesen Hochzeitsfotos für die Ewigkeit erhalten bleiben.

K&M- 20.07.2019 - Herzklopfreportagen by Steven Ritzer-107-Bearbeitet.jpg

Neben dem Auge fürs Detail und der Erfahrung im richtigen Moment da zu sein, gilt es auch eine top zuverlässige Ausrüstung zu besitzen und diese blind einsetzen zu können. Ich fotografiere mit den modernsten DSLR Kameras von Canon und den dazugehörigen Objektiven. Dies ist wichtig, um bei der Trauung auch ohne nerviges Blitzlichtgewitter klasse Aufnahmen zu erstellen.

Dadurch habe ich im Lauf der Jahre ein Gefühl für Hochzeiten und deren Menschen entwickeln können. Ich liebe es, auf Hochzeiten die einzigarten Emotionen und berührenden Momente zu fotografieren und so für euch für immer festzuhalten. Die Dankbarkeit der Brautpaare, die ich bisher an ihrem wichtigsten gemeinsamen Tag begleiten durfte, ist für mich ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

 

Hochzeit_Carina+Lars_13082019_mit-Tom_02.JPG

Als Hochzeitsfotograf biete ich folgende Leistungen an:

 

  • Begleitung zur standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung

  • Aufnahmen vom Getting Ready bis hin der abendlichen Feier

  • kostenloses Vorgespräch zum Kennenlernen

  • maßgeschneiderte Angebote zur Zufriedenheit aller Beteiligten

  • Photobooth mit hochwertigen Fotosofortausdruck

  • Minderung der Nervosität durch professionelles und sympathisches Auftreten

  • Einsatz in München, Bayern, Deutschland und weltweit

 

K&M- 20.07.2019 - Herzklopfreportagen by Steven Ritzer-214-Bearbeitet.jpg
K&M- 20.07.2019 - Herzklopfreportagen by Steven Ritzer-215-Bearbeitet.jpg

KONTAKT

Thomas Kiewning
  • Lovely Wedding Moments
  • Lovely Wedding Moments
  • Whatsapp

Danke für die Nachricht!